Diensthunde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Festus

Festus vom Herrenholz war mein erster Polizeidiensthund, wir haben ihn mit 10 Monaten von meinem Freund Georg Brune übernommen. Festus hatte mich schon als Welpe fasziniert. Er war das Tor für mich, einen aussergewöhnlichen, charakterstarken  Rottweiler im Polizeidienst zu führen.

Quintus

Quintus, der eine triale Ausbildung als Schutz- und Spürhund (Rauschgift/Personen) genoss, trat in die Fußstapfen seines Vaters und ist mein aktueller Polizeidiensthund. Wie sein Vater ist Quintus ein sehr guter Dienst- und Familienhund. Im Einsatz als Schutz- und Spürhund zeigt er sich engagiert und zielstrebig, gleichermaßen aber auch bei unzähligen Öffentlichkeitsarbeiten in z.B. Schulen und Kindergärten entspannt und sozialisiert.

Kontakt

Familie Richter

Handy: 0163·2877844

42579 Heiligenhaus
richter.henrik@freenet.de